Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktive Jugendliche

Bei uns wird nicht nur geschwommen, bei uns werden Freundschaften geknüpft. Den Rahmen hierzu bieten zahlreiche Aktionen, Veranstaltungen und nicht zuletzt auch die Gruppe selbst. Wir haben ein offenes Ohr für Anregungen, aber auch für Kritik. Bei uns gibt es keine Einzelgänger/Innen, jede/r wird in die Gruppe integriert. Bisher hatten alle Teilnehmer/Innen sehr viel Spaß an unseren Aktionen und Veranstaltungen.

 

 

JugendleiterInnen

:

Jugendleiter: Jakob Zaiß

Jakob Zaiß

Jugendleiter

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.